Thomas Bliwier

Thomas Bliwier
Rechtsanwalt Thomas Bliwier, geboren 1954, ist seit 1984 Rechtsanwalt im Hamburg und seit 1997 Fachanwalt für Strafrecht.Er ist Mitglied der Hamburger Arbeitsgemeinschaft für Strafverteidiger und Strafverteidigerinnen, des Justizprüfungsamtes bei dem Hanseatischen Oberlandesgericht, der Juristengruppe von amnesty international e.V., Rechtsanwalt Bliwier ist darüberhinaus Mitglied im Deutschen Anwaltverein und dort in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV www.ag-strafrecht.de.

Seit Februar 2012 ist Rechtsanwalt Bliwier auch Mitglied in der Wirtschaftstrafrechtlichen Vereinigung e.V. www.wistev.de.

Darüber hinaus engagiert er sich im Bereich der Ausbildung zum Fachanwalt für Strafrecht als Referent im RAV wie auch als Referent der Hamburger Arbeitsgemeinschaft für Strafverteidiger und Strafverteidigerinnen.

Rechtsanwalt Bliwier hat im Februar 2012 eine Ausbildung zum Zertifizierten Compliance Officer www.managementcircle.de erfolgreich abgeschlossen.

Portrait aus dem Abendblatt vom 29.12.2008: „Dieser Fall hat mich schon sehr berührt.

E-Mail: tbliwier[at]die-strafverteidiger.de