Thomas Bliwier

Thomas Bliwier
Recht­san­walt Thomas Bli­wier, geboren 1954, ist seit 1984 Recht­san­walt im Ham­burg und seit 1997 Fachan­walt für Strafrecht.Er ist Mit­glied der Ham­burg­er Arbeits­ge­mein­schaft für Strafvertei­di­ger und Strafvertei­di­gerin­nen, des Jus­tizprü­fungsamtes bei dem Hanseatis­chen Ober­lan­des­gericht, der Juris­ten­gruppe von amnesty inter­na­tion­al e.V., Recht­san­walt Bli­wier ist darüber­hin­aus Mit­glied im Deutschen Anwaltvere­in und dort in der Arbeits­ge­mein­schaft Strafrecht des DAV www.ag-strafrecht.de.

Seit Feb­ru­ar 2012 ist Recht­san­walt Bli­wier auch Mit­glied in der Wirtschaft­strafrechtlichen Vere­ini­gung e.V. www.wistev.de.

Darüber hin­aus engagiert er sich im Bere­ich der Aus­bil­dung zum Fachan­walt für Strafrecht als Ref­er­ent im RAV wie auch als Ref­er­ent der Ham­burg­er Arbeits­ge­mein­schaft für Strafvertei­di­ger und Strafvertei­di­gerin­nen.

Recht­san­walt Bli­wier hat im Feb­ru­ar 2012 eine Aus­bil­dung zum Zer­ti­fizierten Com­pli­ance Offi­cer www.managementcircle.de erfol­gre­ich abgeschlossen.

Por­trait aus dem Abend­blatt vom 29.12.2008: “Dieser Fall hat mich schon sehr berührt.

E-Mail: tbliwier[at]die-strafverteidiger.de